Dienstag, 3. April 2012

Vorstellung: Meine Parfumsammlung

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mal meine, doch recht umfangreiche, Parfumsammlung zeigen.

Hier sind erstmal alle auf einen Blick:
















Einige davon hab ich mir selbst gekauft, viele aber auch geschenkt bekommen. Preislich ist so ziemlich alles dabei, wie ihr bei den weiteren Bilder noch sehen werdet.

Von links nach rechts:

Playboy - Play it sexy 9,95 €
(Hab ich geschenkt bekommen, gefällt mir aber ganz gut vom Duft her. Für alle die es süß mögen, auf jeden Fall beim nächsten Drogeriebesuch mal eine Nase voll nehmen)

Naomi Campbell - Cat deluxe 15,95 €
(Hab ich mir mal zum Geburtstag gewünscht. Riecht sehr frisch und ist meiner Meinung nach für den Sommer gut geeignet, da der Duft nicht so schwer ist.) 

Kylie Minogue - Darling 23,95 €
(Hab ich mal zu Weihnachten bekommen, ist aber leider nicht so mein Fall. Mir persönlich ein bisschen zu altbacken. Ich kann nicht genau sagen, warum.)




Hier meine kleine "Puma-Auswahl":

Puma - Jamaica 9,95 €
Puma - Flowing 8,95 €

Puma ist immer für einen leckeren und günstigen Duft gut. Diese beiden sind sehr leicht, aber auch ziemlich süß. Ich hab das ja ganz gerne, aber für manche von euch ist das vielleicht nichts. Leider verfliegen diese preisgünstigen Düfte sehr schnell, so dass man am besten immer was davon dabei hat, um "nachlegen" zu können.










Mexx-Düfte:

Mexx - Diversity
(Preis kann ich euch leider nicht genau sagen. Ich benutze diesen Duft schon seit (ungelogen) ca. 12 Jahren. Es ist inzwischen schwierig geworden, an ihn ranzukommen, aber er riecht soooo gut.)

Mexx - Woman (Berlin Edition) 14,95 €
(Diesen Duft hab ich mal im Vorbeigehen im Kaufhaus mitgenommen. Wie ihr im Hintergrund seht, steh ich einfach total auf Berlin (hab da mal gewohnt und es fehlt mir unendlich), darum musste eben auch dieser Duft mit. Ziemlich frische Note die leicht nach Zitrone riecht.)






Und hier hätten wir die Avril-Collection:

Avril Lavigne - Wild Rose 12,95 €
Avril Lavigne - Black Star 9,95 €
Avril Lavigne - Forbidden Rose 14,95 €

Diese hab ich allesamt so nach und nach von meiner besten Freundin geschenkt bekommen und ich liiiiiieeeebe sie einfach. Sie schnuppern alle ziemlich süßlich, sind aber meiner Meinung was für jeden Tag.











Und hier sind meine absoluten Schätze, die ich alle nur sehr selten zu besonderen Anlässen benutze, da sie ziemlich teuer waren:

Hugo Boss - Hugo Deep Red 42,95 €
(Ein seeeeehr schwerer Duft, den ich gerne im Winter benutze.)

Cacharel - Noa (kostet inzwischen lt. Douglas nur noch 19,95 €) ich hab damals um die 35,00 € bezahlt
(Ich liebe diesen Duft, am Anfang riecht er sehr holzig, wenn er ein wenig verflogen ist bleibt ein wunderschöner blumiger Duft. Einfach ein alltime Favorite.)

Jean Paul Gaultier - Classique 64,90 €
(Auch ein ziemlich intensiver, schwerer Duft, aber soooo schön)




Hier nochmal meine ganze Sammlung:




















Und wieviele Parfums habt ihr so rumstehen? Habt ihr vielleicht auch welche von den oben genannten? Und wenn ja, wie findet ihr sie so? Ich freu mich wie immer über Kommentare.

Liebe Grüße
Eure Ella

8 Kommentare:

  1. Ich bin auch so ein Parfümfreak.
    hab ein ganzes Regal :)
    Schöne Sammlung
    & super Blog!
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir bei schauen würdest!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank für deinen lieben Kommentar. Und bis quasi schon unterwegs zu deinem Blog..

      Viele Grüße
      Ella

      Löschen
    2. werde das selbe tun.. ;o)

      Löschen
  2. Haha, wir haben glaube ich den gleichen Parfüm-Geschmack. Habe auch die beiden Puma-Parfüms & das von Jean Paul Gaultier. Und die Parfüms von Mexx hatte ich auch schon öfter... ;)

    Süßer Blog, werde jetzt öfters vorbeischauen! (:

    Liebe Grüßee (:



    http://www.1life-2love.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe.. dann sind wir quasi "Schnupper-Schwestern".. Ich schau auch mal bei dir vorbei. Danke fürs Leser werden.

      Löschen
  3. ich hab das puma flowing auch und liebe es.
    ich muss auch mal meine sammlung zeigen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist auch eins meiner lieblinge, obwohl es ein bisschen zu schnell verfliegt.. ;o)

      Bin gespannt auf deinen Post dazu.. Ich glaube jede von uns hat ziemlich viel darüber zu sagen.

      Löschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)