Dienstag, 31. Juli 2012

Pressemitteilung - essence LE cherry blossom girl


Hey ihr Lieben,

weiter geht es mit der ebenfalls im September erscheinenden cherry blossom girl LE. Diese LE soll asiatisch angehaucht sein. Das Design finde ich jetzt schon absolut niedlich und in ein paar Sachen hab ich mich schon verliebt.

essence cherry blossom girl – quattro eyeshadow
Asian eyes! Zwei dezente Töne in Peach und Nude sowie zwei intensive Farben  in  Braun  und  Rot  sorgen  für  endlos  viele  Styles  und  zaubern durch  ihre  seidig-zarte  Textur  mit  schimmernden  und  matten  Effekten ein atemberaubendes Augen-Make-up. Erhältlich in 01 dreaming under a cherry tree. Um 2,99 €*.

Dieser quattro eyeshadow ist ja wohl soooo toll. Die Farben harmonieren so schön miteinander und sind irgendwie dezent und knallig zugleich. Den muss ich mir im Laden unbedingt ansehen und bestimmt auch mitnehmen.



essence cherry blossom girl – 2in1 eyeliner
Yin & Yang! Mit den beiden Seiten des 2in1 Eyeliners lassen sich – von fein  bis  breit    schöne,  exakte  Lidstriche  ziehen.  Durch  die  semi-permanente   Textur   ist   das   Augen-Make-up   schön   langanhaltend. Wahlweise  in  klassischem  Schwarz  oder  natürlichem  Dunkelbraun. Erhältlich in 01 big in japan und 02 my little kimono. Um 2,99 €*.

Ich bin ja ein totaler Fan von Lidstrichen. Zu fast jedem Make-Up gehört das inzwischen für mich dazu. Logisch, dass ich mir diesen eyeliner mal genauer ansehen muss.



essence cherry blossom girl – paper lashes
Kunstvoll gestaltete paper lashes – das absolute Highlight dieser trend edition!  Und  so  funktionieren  sie:  Das  Wimpernband  der  paper  lashes einfach  mit  dem  beiliegenden  Kleber  bestreichen,  am  hinteren  Drittel des  Auges  positionieren,  leicht  andrücken  und  die  Augen  in  den neuesten Asia-Look versetzen. Erhältlich in 01 hidden in sakura garden.
Um 2,29 €*.

Ich find die lashes echt süß, aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass ich die zu was anderem als Karneval benutzen würde. Mal sehen, ob ich im Laden immer noch so denke. 


essence cherry blossom girl – lipstick pencil
Cherry blossom lips! Intensiv und samtig-mattes Finish in kräftigem Rot und  trendigem  Apricot  machen  den  praktischen  lipstick  pencil  zum Beauty-Liebling! Erhältlich in 01 cherry cherry girl und 02 it`s peach not cherry. Um 1,79 €*. 

Bei diesen Lippies bin ich ja von den Bildern schon begeistert. Ich bin ja mal gespannt, ob die Tester im Laden mich dann auch überzeugen können. Ich finde die Farben total schön und wäre echt enttäuscht, wenn die Farbabgabe und das Finish dann nicht so überzeugend sind.  



essence cherry blossom girl – highlighter pen
Eyecatcher deluxe! Die feine, zart-schimmernde Textur in leichtem Rosé verleiht  der  Augenpartie  das  natürliche  Strahlen  eines  Asian  beauty-girls. Der highlighter pen kommt als twist pen und zeichnet sich durch seine  leichte  Applikation  mit  integriertem  Pinsel  aus.  Erhältlich  in  01 konnichiwa girls! Um 2,49 €*.

Highlighter pen.. Hm, hab ich bisher noch nie benutzt. Ich werd ihn vielleicht mal ausprobieren, aber ich glaube nicht, dass ich den unbedingt brauche.


essence cherry blossom girl – blush
Rosy  cheeks!  Der  multi-colour  blush  schenkt  allen  Girls  einen  frisch-  rosigen  Teint  und  die  coole  Prägung  mit  Kirschblüten-Design  sorgt  für einen  absoluten  Hingucker.  Ready  for  hanami?  Erhältlich  in  01  asian sensation. Um 2,99 €*.

Beim Blush überzeugt mich ja schon das Design. Dazu kommt, dass die dezenten Farben auch genau mein Ding sind. Das sieht bestimmt super schön aus auf meiner hellen Haut. Auf dunkleren Hauttönen kommt die Farbe glaub ich nicht so raus. Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren. ;o)   


essence cherry blossom girl – nail polish
Tokyo   in   summer      warme   deckende   Spätsommer-Farben   wie Sonnengelb,   Lila   und   Apricot   sorgen   für   ein   langanhaltendes fernöstliches Nageldesign in plain und mit Schimmer-Effekt. Erhältlich in 01 fortune cookie, 02 my little kimono, 03 cherry cherry girl und 04 it`s peach not cherry. Um 1,79 €*.   

Nagellack! Yeah!! So wie ich die Sache bisher einschätze, kommen fortune cookie, cherry cherry girl und it`s peach not cherry in meinen Einkaufskorb. Ich hoffe, dass die Farben live dann auch so schön leuchten. Ich bin begeistert.. 




essence cherry blossom girl – shimmering body powder
Not only for Geishas! Der zart parfümierte Körper-Puder mit dekorativer Puderquaste  verleiht  dem  Gesicht,  Hals  und  Dekolleté  einen  feinen Schimmer  für  einen  strahlenden  Teint.  Der  angenehm  blumige  Duft verführt außerdem die Sinne und entführt in das Land der aufgehenden Sonne. Erhältlich in 01 hello glitty. Um 3,29 €*.

Es ist sinnlos, es glitzert, ich will es!! hehe.. Wirklich süß das Schimmer-Puder. Braucht man eigentlich nicht, aber schon die Verpackung hat mich überzeugt. Ich glaub das werd ich auch mitnehmen müssen. 



Und, was meint ihr zu dieser LE? Seid ihr auch schon so gespannt drauf, wie ich? Ich jedenfalls kann den September kaum erwarten.. hihi..

Lasst mir doch `nen Kommentar mit eurer Meinung dazu da. Ich freu mich drüber.

Liebe Grüße
Eure Ella

2 Kommentare:

  1. Das Schimmer-Pider wird meins, der Blush sowieso - oh Gott, die machen uns arm :D

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß!davon zieht bestimmt auch was bei mir ein :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)