Blog Awards

Hey ihr Lieben,

ich habe ja tatsächlich schon ein paar Blog Awards erhalten und wollte diesen eine eigene Seite widmen.

Zunächst möchte ich mir aber bedanken, bei den Leuten die mir diese Awards verliehen haben und bei euch, meinen lieben Lesern.

Hier nun aber meine Award-Galerie:



erhalten am 27.03.2012 von SunExpress`s Welt


erhalten am 06.07.2012 von Sabrinas Makeup Diary



erhalten am 23.07.2012 von pink polish paradise und kurz darauf auch noch von leni liebt...



erhalten Anfang August 2012 von Katrin von meine kleine Welt der Widersprüchlichkeiten und von Püppi Alex von Peach Daiquiri

Erhalten von Landia von make up make up am 04.09.2012.

Erhalten von Fashionholic am 23.09.2012 und von Sabrina`s Make Up Diary am 21.02.2013.


Erhalten von Jenny M. von beautys paradies am 10.10.2012

Erhalten von Jule von Fairy Arts am 11.10.2012

... to be continued... ;o)